Fahrt zum Lüneburger Weihnachtsmarkt

Es ist wieder soweit: das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten Sie herzlich zu unserem Tagesausflug zum Weihnachtsmarkt am Mittwoch, den 07.12.2016 in die Hansestadt Lüneburg einladen.
Wir fahren mit dem Bus in die drittgröße Stadt Niedersachsens. Wir werden dann den Weihnachtsmarkt mit seinen kleinen Buden und Ständen besuchen. Wem das nicht genügt, der kann auch durch die Geschäfte stöbern und dort für seine Lieben noch weihnachtliche Geschenke erwerben. Nach einem schönen Tag treffen wir uns
um 16.00 Uhr und treten dann die Heimfahrt an.

Abfahrt: 09.00 Uhr Lewitz – Werkstätten gGmbH Parchim, Heide Feld 9 oder Haltestelle Weststadtcenter-Leninstraße
Ankunft: ca. 18.00 Uhr
Beitrag: 12,00 €

Liebe Werkstattmitarbeiter,
für den Ausflug muß ein Tag Urlaub eingereicht werden. Anmeldungen und Bezahlungen des Teilnehmerbeitrages bitte bis zum 18.11.2016 bei Frau Henski (während der Freizeitmaßnahmen oder im Büro der Lebenshilfe Parchim e.V. am Fischerdamm 9 zu den Öffnungszeiten).

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.