Tagesausflug in den Advent nach Hamburg

Holla, Holla, Holla! Es weihnachtet sehr! 
Unser diesjähriger Ausflug in den Advent führt uns in die große Hafenstadt Hamburg. In Hamburg angekommen, gibt es eine Besichtigung der Elbphilharmonie mit einer Führung und eine Stadtrundfahrt. Danach hat jeder noch die Gelegenheit den Weihnachtsmarkt zu erkunden und für seine Lieben zu Hause Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
Termin: Mittwoch, 13. Dezember 2017
Abfahrten:
07.45 Uhr, Lewitz-Werkstätten, Parchim, Heidefeld 9
07.30 Uhr Haltestelle Weststadtcenter, Leninstraße
Ankunft in Parchim: ca. 18.00 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 26,00 €
Alle Werkstattmitarbeiter müssen für den Ausflug einen Tag Urlaub einreichen.
Verbindliche Anmeldung und Bezahlung des Teilnehmerbeitrages bis zum 30.11.2017 bei der Lebenshilfe Parchim e.V.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.