Weihnachtsfeier der Lebenshilfe Parchim

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Angehörige,

das Jahr neigt sich dem Ende, die Gedanken richten sich auf das Weihnachtsfest und wir freuen uns über gemütliche Abende im Kreise unserer Lieben und bei schönem Kerzenschein. Das Ende des Jahres bietet immer wieder die Möglichkeit, auf das Jahr zurück zu schauen, über Vergangenes zu reden, Highlights auszuwerten und Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Aber auch die Weihnachtsstimmung soll nicht fehlen. Wir möchten Sie gerne auf das kommende Fest und die Adventszeit einstimmen und laden Sie zu unserer weihnachtlichen Feier

am 30.11.2018
um 14:00 Uhr-17:00 Uhr
im Haus der Jugend (Dragonerstraße in Parchim / neben Rewe

ein. Bitte beachten Sie den neuen Veranstaltungsort!

Lassen Sie uns beisammen sein, miteinander ins Gespräch kommen, ein kleines Programm bei Kaffee und Kuchen genießen und uns auf den Weihnachtsmann freuen, der sich extra für uns dieses Jahr schon vor der Adventszeit auf den Weg macht.
Wer keine Fahrmöglichkeit hat, meldet sich in der Beratungsstelle bitte für den Fahrdienst an.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 16.11.2018 in der Beratungsstelle der Lebenshilfe Parchim e.V. oder telefonisch unter 03871-212374.

Bookmark the Permalink.