Rundes Konzert-Jubiläum am 26. September

Zum 20. Mal gibt es das Klassische Konzert der Lebenshilfe
Zum 20. Mal lädt das Team um Liane Nemec von der Lebenshilfe Parchim zum Klassischen Konzert in den Speisesaal der Lewitz-Werkstätten im Heide-Feld 9. Am 26. September wird das collegium musicum Parchim e.V. die Gäste mit auf eine musikalische Europareise nehmen.
Während der „Fahrt” wird unter anderem zu einer ungarischen Bauernhochzeit eingeladen, ein polnisches Konzert wird erklingen und die St. Paul’s Suite wird zu hören sein.
Beginn ist um 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr). Der Eintritt kostet 7 Euro (behinderte Menschen, Kinder/Jugendliche zahlen die Hälfte).
Wen Sie einen Fahrdienst für behinderte Menschen benötigen, melden Sie sich bitte bis zum 15. September in der Beratungsstelle in Parchim, Fischerdamm 9 oder telefonisch unter 03871 212374 an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.